Flohmarkt

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen großen Flohmarkt am Ochsenfest geben.

Der Kinderflohmarkt  wird am diesjährigen Ochsenfest selbstverständlich wieder stattfinden. Er wird zurück in die "Obere Hauptstraße" verlegt. Es wird darum gebeten auf Zelte und schwere Aufbauten zu verzichten. Ab 8.00 Uhr wird die Straße für die Durchfahrt gesperrt und kann nicht mehr mit dem Auto befahren werden.

Auf der Fahrbahn muss ein 3m breiter Abstand für Feuerwehreinsatzfahrzeuge gewährleistet werden.

Die Teilnahme am Kinderflohmarkt ist kostenfrei.

Der Erwachsenen - und Händlerflohmarkt  wird weiterhin entlang der Stadtmauer sein. Vom Bollwerk hinauf zum Klingentor entlang der Stadtmauer. Die ersten Händler werden bereits ab 6 Uhr aufbauen. Bis 8 Uhr ist die Altstadt für den Verkehr offen. Der laufende Meter wird mit 2,50 € berechnet, für Profihändler sind 5,00 € zu zahlen.

Bitte suchen Sie sich selbstständig einen Standplatz entlang der Markierungen. Im Laufe des Vormittags werden Sie dann von Mitarbeitern abkassiert.

Eine Voranmeldung zum Flohmarkt ist nicht nötig. Kommen Sie einfach vorbei. Die Standgebühr wird vor Ort kassiert.