HYGIENE UND SICHERHEIT

Wir können wieder ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Um dieses Wochenende für uns alle unbeschwert und attraktiv zu gestalten, findet das Hygienekonzept  bereits beim Ticketvorverkauf seine Berücksichtigung.

Am Donnerstag, den 2.9. tritt eine neue Verordnung in Kraft, die Vieles vereinfacht, aber auch auf ein paar wichtige Dinge, die bisher für unsere Konzerte galten, Einfluß hat.

Da wir unter 1000 Besuchern bleiben, muss 3G: Geimpft, Genesen, Getestet nicht umgesetzt werden.

- Wer eines der Konzerte besuchen möchte, braucht ein Ticket im VVK oder an der Abendkasse.

Es gibt noch Tickets und die neue Situation erlaubt es uns, einige mehr anzubieten, als dies bisher möglich war.

- Die Beschränkung, dass nur Personen aus max. 3 Haushalten zusammensitzen dürfen, entfällt.

- Die reservierten Plätze sind abgeschafft. Es gibt keine Stühle mehr vor der Bühne, da kann und soll man stehen oder besser tanzen - auch mit Abstand. Wir haben aber Stühle vor Ort. Wer mag, kann sich diese nehmen und ein Plätzchen suchen.

Keine Maskenpflicht, außer...

Wenn Ihr auf dem Gelände seid, könnt Ihr Eure Maske abnehmen. In "engen" Bereichen, z.B. wenn man für Speisen oder Getränke und den Einlass ansteht, müßt Ihr Eure Maske tragen. Es genügt eine sog. medizinische Maske (keine FFP2-Pflicht mehr)

Und sonst:

- Auf dem Gelände könnt Ihr Euch frei bewegen, es besteht kein Zwang, an einem Platz zu sitzen oder stehen.

- Ihr könnt Euch Getränke und Speisen holen (bitte Maske beim Anstehen auf)

AGB _Ochsenfest_Ticketverkauf.pdf