Ihre Ansprechpartnerin:

Telefon: + 49 9331 80 23 38

Mobil: +49 16093256908

Email: j.moutschka@stadt-ochsenfurt.de

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin.

Sie suchen in Ochsenfurt eine geeignete Verkaufsfläche, Praxisräume oder Ähnliches?

Ich unterstütze Sie gerne!

In Gesprächen mit Hauseigentümern oder deren örtlichen Vertretern lassen sich wichtige Fragen über Miethöhe, Verfügbarkeit oder Investitionsbereitschaft klären. Auf Wunsch begleite ich Sie und helfe bei der Umsetzung Ihres Vorhabens.

Oder haben Sie eine leerstehende Gewerbeimmobilie, die schnellstmöglich wieder vermietet werden soll?

Dann nehmen ich diese gerne in unten stehende Liste auf!

Es ist wichtig, vor allem in der Ochsenfurter Altstadt leerstandsbedingte „tote“ Schaufenster zu vermeiden, um das Image eines vitalen und interessanten Zentrums zu erhalten.

Daher unterstütze ich Sie auch bei der Vermittlung einer vorübergehenden Zwischennutzung der Schaufenster.

Julia Moutschka, Geschäftsführerin Stadtmarketing e. V. Ochsenfurt

Nachfolger*IN FÜR WEINHAUS DEHNER GESUCHT

Familie Dehner verpachtet das seit 4 Jahren bestehende „Weinhaus Dehner“ in Ochsenfurt, Hauptstraße 17.

Es handelt sich um ein beliebtes und belebtes Weinlokal im Herzen von Ochsenfurt.

Altersbedingt hört die anerkannte und erfolgreiche Pächterfamilie zu Mitte des Jahres 2022 auf.

Da das Lokal mittlerweile ein Anlaufpunkt für Weinliebhaber aus Ochsenfurt und Umgebung geworden ist, ist der Verpächterfamilie sehr daran gelegen, möglichst zum 1.7.2022 einen Nachmieter zu finden.

Viele Formen der Zusammenarbeit sind denkbar.

Der Gastraum bietet 35 Sitzplätze an kleineren und großen Tischen. Eine Freisitzmöglichkeit mit Blick auf die Fachwerkzeile vor dem Lokal wird im Sommer sehr gerne genutzt. In der geräumigen Küche kann für kleine und große Karte gekocht werden. Weinlagerung und Verkauf ist dank der großzügigen Lagerfläche gut möglich.

Die Einrichtung und Dekoration in Zusammenhang mit den renovierten Räumlichkeiten befinden sich in einem gepflegten Barrockhaus mit angenehmen Ambiente.

Gesamtfläche 137 m2

Kommen Sie vorbei im Weinhaus Dehner (Do-Sa Ab 17:00) und machen Sie sich ein Bild.

Für eine erste Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an den Stadtmarketing e.V. Ochsenfurt den Stadtmarketing e.V. Ochsenfurt