Ihre Ansprechpartnerin:

Telefon: + 49 9331 80 23 38

Mobil: +49 16093256908

Email: j.moutschka@stadt-ochsenfurt.de

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin.

Sie suchen in Ochsenfurt eine geeignete Verkaufsfläche, Praxisräume oder Ähnliches?

Ich unterstütze Sie gerne!

In Gesprächen mit Hauseigentümern oder deren örtlichen Vertretern lassen sich wichtige Fragen über Miethöhe, Verfügbarkeit oder Investitionsbereitschaft klären. Auf Wunsch begleite ich Sie und helfe bei der Umsetzung Ihres Vorhabens.

Oder haben Sie eine leerstehende Gewerbeimmobilie, die schnellstmöglich wieder vermietet werden soll?

Dann nehmen ich diese gerne in unten stehende Liste auf!

Es ist wichtig, vor allem in der Ochsenfurter Altstadt leerstandsbedingte „tote“ Schaufenster zu vermeiden, um das Image eines vitalen und interessanten Zentrums zu erhalten.

Daher unterstütze ich Sie auch bei der Vermittlung einer vorübergehenden Zwischennutzung der Schaufenster.

Julia Moutschka, Geschäftsführerin Stadtmarketing e. V. Ochsenfurt

Gastronomie mit Billardcafé in Ochsenfurt zu verpachten

Modern eingerichtete Räumlichkeiten mit Gastrobereich und großzügiger Theke. Bisher stand das Billardspielen im Vordergrund.

Für Gastronomie und eine Küche ist ausreichend Platz.

Ausstattung: Das Billardcafé ist komplett ausgestattet: Mehrere Billardtische von Brunswick, Dartgeräte und Geldspielgeräte. Daneben verfügt es über einen großen und einladenden Theken- und Barbereich mit Kassensystem für die Billardtische und die Abrechnung. Die Gastrofläche verfügt über mehrere Tische zum Essen und Trinken. Von fast überall lässt sich Livesport an zwei großen Flatscreens verfolgen. Das Café ist aktuell geschlossen, könnte aber direkt wieder geöffnet werden.

Lage: Der Standort liegt direkt an der viel befahrenen Südtangente in Ochsenfurt, nur 10 Minuten zu Fuß aus der Innenstadt entfernt. Es befinden sich ausreichend Parkplätze direkt am Gebäude.

Sonstiges: Sie haben gastronomische Erfahrung und suchen eine neue Herausforderung, dann melden Sie sich bei uns: Telefonisch über 07173/3400 oder per Mail an info@schlenkerautomaten.de Die bisherigen Werbe- und Marketingmaßnahmen (Grafiken, Homepage, Werbeabos und Videowall) können übernommen und ausgebaut werden. Das Café verfügt über eine einfache Küche. Auch diese kann weiter ausgebaut und angepasst werden

Exposé_89763737_Ochsenfurt_MainauB.pdf

Gewerbefläche in Ochsenfurt (400qm) ab sofort

Objektbeschreibung: Gewerbeflächen in Ochsenfurt ab sofort zu vermieten. Mehr als 400 Quadratmeter zuzüglich weiterer Lagerflächen. Nutzung und Gestaltung individuell nach Ihren Ideen möglich. Die Fläche ist bisher nicht ausgebaut und verfügt über verschiedene Voraussetzungen für eine Küche, Büro, Umkleiden/Duschen und weitere Möglichkeiten.

Lage: Die Gewerbefläche befindet sich 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Zentrum Ochsenfurt. Es gibt ausreichend Parkplätze um das Gebäude herum. Die Räume befinden sich im zweiten Stock des Gebäudes, die über ein Treppenhaus oder einen Aufzug erreichbar sind

Exposé_89813870_Ochsenfurt_Mainau-b.pdf