Ihr Ansprechpartner:

Thomas Herrmann

97199 Ochsenfurt

Email: t.herrmann@stadt-ochsenfurt.de

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin.

Sie suchen in Ochsenfurt eine geeignete Verkaufsfläche, Praxisräume oder Ähnliches?

Ich unterstütze Sie gerne!

In Gesprächen mit Hauseigentümern oder deren örtlichen Vertretern lassen sich wichtige Fragen über Miethöhe, Verfügbarkeit oder Investitionsbereitschaft klären. Auf Wunsch begleite ich Sie und helfe bei der Umsetzung Ihres Vorhabens.

Oder haben Sie eine leerstehende Gewerbeimmobilie, die schnellstmöglich wieder vermietet werden soll?

Dann nehmen ich diese gerne in unten stehende Liste auf!

Es ist wichtig, vor allem in der Ochsenfurter Altstadt leerstandsbedingte „tote“ Schaufenster zu vermeiden, um das Image eines vitalen und interessanten Zentrums zu erhalten.

Daher unterstütze ich Sie auch bei der Vermittlung einer vorübergehenden Zwischennutzung der Schaufenster.

Thomas Herrmann, Geschäftsführer Stadtmarketing e. V. Ochsenfurt

Schönes Ladengeschäft in 1a Lage

Schönes Ladengeschäft in 1a Lage in der Ochsenfurter Hauptstraße zu vermieten. Verkaufsfläche ca. 120 qm, zusätzlich ca. 45 qm Lagerfläche mit hohen Räumen, große Schaufensterfläche zur individuellen Nutzung, Einrichtung kann übernommen werden, evtl. teilbar, frei ab sofort, Mietpreis nach Vereinbarung

Brückenlädle zu vermieten

Kleines Ladengeschäft in der Brückenstraße 1 direkt im Alten Rathaus ab sofort zu vermieten. Mietpreis 100,00 € plus 60,00 € Nebenkosten

Hauptstraße 30, gesamt ca. 300 qm, teilbar

Die moderne, helle Ladenfläche erstreckt sich über das Erdgeschoss und das erste Untergeschoss. Verkaufsfläche ca. 200 qm ebenerdig + 80 qm im Untergeschoss + Handlager (50 qm).

Im Tiefgeschoss (ca. 100 qm) darunter befinden sich trockene Lagerräume. Die beiden Ladenebenen sind über eine breite Treppe verbunden, darüber hinaus mit dem Aufzug im Treppenhaus erreichbar. Die großen Schaufenster im Front- und Seitbereich (ca. 15 m)sind optimal zur Präsentation Ihrer Waren oder Dienstleistungen geeignet. Frei ab sofort

Hauptstraße 32, ca. 220 qm

Helles, großzügiges Ladengeschäft in 1a-Lage, ca. 220 qm Verkaufsfläche, zuzüglich Lagerraum (100 qm) und Keller (170 qm), verbunden mit großem Lastenaufzug, vielseitig nutzbar, ab sofort

Großzügiges Bürogebäude im Herzen der Altstadt, individuell gestaltbar,

Über 3 Etagen erstreckt sich mitten in der Altstadt dieser großzüge Bürokomplex plus Lagermöglichkeiten im UG. Vielseitig nutzbar, Aufzug im Haus, bauliche Veränderungen (z. B. Raumaufteilung) sowie Teilnutzung möglich; frei ab sofort

UG: 126,41 qm (Registratur und Lager)

EG: 163,81 qm mit 2 WC´s

1. OG: 162,76 qm mit 2 WC´s

DG: 128,28 qm

Untergeschoss
Erdgeschoss

Obergeschoss
Dachgeschoss

Ladengeschäft im Gewerbegebiet Marktbreiter Straße,

Schönes, helles Ladengeschäft im Gewerbegebiet Marktbreiter Straße, große Schaufenster, ca. 125 qm Verkaufsfläche, zusätzlich 2 kleine Räume im hinteren Bereich, WC, Parkplätze vor der Tür, frei ab sofort, Mietpreis VB

Büro im Herzen der Altstadt, 1. OG, ca. 137 qm

Bürofläche im Herzen der Altstadt, ca. 137qm, öffentliches Parkhaus in direkter Nachbarschaft, provisionsfrei, ab sofort

Gewerbefläche mit 400qm, individuell gestaltbar

Gewerbeflächen in Ochsenfurt ab sofort zu vermieten. Mehr als 400 Quadratmeter zuzüglich weiterer Lagerflächen.

Nutzung und Gestaltung individuell nach Ihren Ideen möglich. Die Fläche ist bisher nicht ausgebaut und verfügt über verschiedene Voraussetzungen für eine Küche, Büro, Umkleiden/Duschen und weitere Möglichkeiten.

Die Gewerbefläche befindet sich 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Zentrum Ochsenfurt. Es gibt ausreichend Parkplätze um das Gebäude herum. Die Räume befinden sich im zweiten Stock des Gebäudes, die über ein Treppenhaus oder einen Aufzug erreichbar sind.