WILLKOMMEN IN DER

KINDERGEBURTSTAGE

Ihr wollt feenhafte Kindergeburtstage in Ochsenfurt feiern?

Gerne stellen wir Euch ein individuelles und kunterbuntes Programm zusammen!

Los geht es in der Zuckerstube mit mitgebrachten Getränken und Kuchen, oder Ihr bestellt unseren zauberhaften Feenkuchen.

Nach der Stärkung und dem Auspacken der Geschenke wird die Geburtstagsgesellschaft zu einer altersgerechten Kinderführung durch Ochsenfurt abgeholt. Zurück in der Zuckerstube wird je nach Interesse oder Altersstufe gebastelt, gespielt und vorgelesen. Zu guter Letzt gibt es noch ein kleines gemeinsames Essen, welches von Mama und Papa mitgebracht, oder ganz ohne Aufwand lokal von uns bestellt wird.

Eine Buchungsanfrage über unser Kontaktformular unter KONTAKT ist in jedem Fall nötig. Datum und Umsetzbarkeit werden geprüft.

THEMEN

3-5 Jahre

Wir basteln Zauberstäbe, kleine Führung, Geburtstagsspiele z.B. "Ochs am Berge 1*2*3"

6-9 Jahre

Führung mit Schnitzeljagd, Zuckerfeen filzen oder basteln - wir hören die Geschichte der Zuckerfee

10-12 Jahre

Geocaching durch Ochsenfurt - wir stellen Bonbons her

Individuelle Wünsche und Vorlieben werden berücksichtigt!

KOSTEN

Bis zu 10 Kinder , 1,5h Stadtführung und Programm

65€*

Bis zu 10 Kinder, 2,5h Stadtführung, Betreuung & Bastelaktion inklusive Materialien

95€*

Optional können Kuchen und Speisen zu Festpreisen von lokalen Händlern über uns zusätzlich gebucht werden.

*Der Raum kann nach dem offiziellen Teil, den ganzen Nachmittag genutzt werden. Die Gebühr sollte bar vor Ort gezahlt werden. Eine Kaution für den Schlüssel ist zu entrichten.