Gemeinsam haben wir die drei Veranstaltungen geschafft und gemeinsam wollen wir auch zurückblicken:
Was lief gut, was lief nicht so gut, welche Ideen & Verbesserungsvorschläge gibt es?
Wann: 17.00 Uhr
Wo: Mehrzweckraum im Spital (Spitalgasse 18, 2. OG)
Wer: alle Aussteller und Gastronomen der vergangenen Veranstaltungen
Vereine, Firmen, Schulen etc. aufgepasst!
Die Weihnachts-Hütte vor dem Rathaus kann gemietet werden!
Details, Preise, Termine (voraussichtlich Do/Fr/Sa/So zwischen St. Martin und Weihnachten) folgen demnächst hier.
Interessiert? Gerne melden unter info@stadtmarketingverein-ochsenfurt.de
Am 19.11. um 18.30 Uhr findet wieder die jährliche Mitgliederversammlung des Stadtmarketingvereins statt. Dieses Jahr auch wieder mit Vorstandswahl und neu: Anschließendes Netzwerken, Kennenlernen, Austauschen.
Details bald hier!
Um Anwohner und Geschäfte der Innenstadt in Zukunft besser über z.B. die Straßensperrungen während der Veranstaltungen zu informieren, richten wir einen Email-Verteiler ein.
So soll – parallel zur Veröffentlichung im Infoblatt – die Kommunikation besser gewährleistet werden.
Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte unter info@stadtmarketingverein-ochsenfurt.de