Liebe Gäste, in diesem Jahr ist eine Reservierung von Karten mit namentlicher Anmeldung zu den Veranstaltung notwendig.

Wir informieren auf unserer Facebook Seite, für welche Veranstaltungen auch kurzfristig Plätze an der Abendkasse verfügbar sind

(Einlass ab 60 Minuten vor Konzertbeginn, solange der Vorrat reicht).

Bei unsicherer Wetterlage informieren wir kurzfristig hier auf unserer Website ob die Konzerte stattfinden können.

Bitte beachtet

Als KartenbestellerIn bist Du verpflichtet, im Falle einer Kontaktnachverfolgung durch das Gesundheitsamt alle Deine Begleitpersonen zu benennen und ggf. die Kontakte vermitteln zu können.

Ihr dürft als Gruppe (geltende Regeln am Tag der Veranstaltung beachten) zusammen sitzen.

Eine Weitergabe der reservierten Plätze an nicht bekannte Dritte ist daher nicht möglich.

Anna Steinmann versorg Euch auch wieder mit Weinkisten (kann man auch hier vorbestellen).

An allen Veranstaltungstagen gibt es auch eine großartige Verpflegung mit

Gerichten vom Ochsenfurter Weiderind.

Informationen folgen.

"Starting Five" am Freitag, 10.09.2021, 19.00 Uhr, bestuhlt auf der Picknickwiese

Die Rockband ist für Euch am Start, um durch wahre, mitreisende Spielfreude den Abend unvergesslich werden zu lassen

(eigene Picknickdecken dürfen mitgebracht werden, eigene Speisen und Getränke dürfen nicht auf das Gelände).

"Starting Five" am Freitag, 10.09.2021, 19.00 Uhr

"ZAPPALOTT" AM SAMSTAG, 11.09.2021, 13.30 UHR, BESTUHLT - KINDERPROGRAMM

Ein Magisches-Müllmach-...ähhh...Mitmach-Theater mit Zauberei, Clownerie, Theater, Kinderliedern,

die in’s Ohr gehen...und einem ganzen Haufen Müll...

150 Personen/ eigene Picknickdecken, Essen und Trinken dürfen mitgebracht werden.

Für Kinder ab 3 Jahren, Kinder im Grundschulalter und deren Eltern

"ZAPPALOTT" AM SAMSTAG, 11.09.2021

"THE FABULOUS ROBERT COTTON BAND", AM SAMSTAG, 11.09.2021, 19.00 UHR, BESTUHLT

..alles was man für guten Blues braucht : eine ausdrucksvolle Stimme, gepaart mit virtuosem Gitarrenspiel, verschmilzt zu einem kraftvollen, "vielsaitigen" Paket aus Jumping Electric Blues, Classic Rock und  R & B, bis hin zu American Folk.

The Fabulous Robert Cotton Band besteht ausschliesslich aus Top Musikern, die ihre Seele dem "Real Blues" verschrieben haben.

Resultat: EIN BLUES-GESAMT-KUNSTWERK !

(Eigene Picknickdecken dürfen mitgebracht werden, eigene Speisen und Getränke dürfen nicht auf das Gelände).

"THE FABULOUS ROBERT COTTON BAND", AM SAMSTAG, 11.09.2021

"KORBTHEATER - DER KLEINE RABE", AM SONNTAG, 12.09.2021, BESTUHLT

"Der kleine Rabe Socke"

Der kleine Rabe Socke spielt am liebsten den ganzen Tag. Und weil er sich oft aufplustert und seinen Schnabel weit aufreißt, spielt er gerne König.

Als er aber vor seiner Burg steht, zieht’s ihm fast die Socke aus! Denn Wolfi hat sich darin breit gemacht. Au Backe! Da ist Feuer im Gemäuer!

Keine Frage, dass Socke die Burg zurück haben will. Er streitet sich mit Wolfi und fühlt ihm auf den Milchzahn. Doch am Ende muss er ganz schön Federn lassen….

"KORBTHEATER - DER KLEINE RABE", AM SONNTAG, 12.09.2021

• leider ausverkauft

"LESUNG URSULA LINDNER", SONNTAG, 12.09.2021, 15.00 UHR, BESTUHLT AUF DER PICKNICKWIESE

"Camping und andere Leidenschaften"

Gertruds bisherige Welt zerfällt an dem Tag, als ihr Mann sie verlässt. Sie ist über 50 und fällt in eine tiefe Krise. Schließlich gelingt es ihr, aus ihrer Wut auf den Ex-Mann Kraft zu ziehen. Mit dieser Kraft und entgegen guter Ratschläge ihres Umfeldes kauft sie sich einen kleinen gebrauchten Wohnwagen und fährt damit in Urlaub – allein! Auf den Campingplätzen wird sie skeptisch beobachtet, aber schließlich auch respektiert und bewundert. Mit der Zeit arbeitet sie sich wieder in ein gutes Leben zurück.

Und schließlich erlebt sie, die sich geschworen hatte, sich nie mehr im Leben auf einen Mann einzulassen, wie sie wieder Gefühle entwickeln kann, an die sie schon längst nicht mehr geglaubt hatte.

"LESUNG URSULA LINDNER", SONNTAG, 12.09.2021, 15.00 UHR

• leider ausverkauft

JAZZPICKNICK MIT "INSWINGTIEF", SONNTAG, 12.09.2021, 18.00 UHR MIT EIGENER PICKNICKDECK AUF DER PICKNICKWIESE

Akustischer Swing zwischen Gypsy-Jazz & Weltmusik

Vier unterschiedliche Musiker und Musikerinnen aus verschiedenen musikalischen und geographischen Ecken, die sich letztendlich irgendwann in Würzburg gefunden haben. Spaß an der Musik, Spaß am Spaß, keine Lust auf Firlefanz. Tief im gemeinsamen Fundament aus Swing und Gypsy-Jazz verwurzelt nimmt es die Band mit dogmatischen Genre-Grenzen eher nicht so genau und bereichert ihren akustischen Swing-Sound entspannt und unverkopft mit Anleihen aus Bossa Nova, Klezmer oder Weltmusik.

(Eigene Picknickdecken und eigene Speisen und Getränke dürfen mitgebracht werden)

JAZZPICKNICK MIT "INSWINGTIEF", SONNTAG, 12.09.2021

WEINKISTE AUS DER WEIN.WUNDER.BAR

Weinkiste mit folgendem Inhalt